Pfarrgemeinderat St. Franziskus Werpeloh

Pfiffig Griffig Rundum christlich – unter diesem Motto sind Männer, Frauen und junge Menschen in Werpeloh bereit, sich im Pfarrgemeinderat zu engagieren. Gemeinsam setzen sie sich für die Belange der Kirche und des Gemeindelebens ein.

Unsere besonderen Aufgaben sind u.a.:

Mitwirkung an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Spiritualität und Liturgie, wie z.B. Taizè-Gottesdienste, Kinderbibeltage, Krippenspiel, Adventsfenster, Organisation und Durchführung von Gemeindefesten, Veranstaltungen und Aktionstagen (Pfarrfest, Soli-Marsch, Seniorenkarneval, Ferienpassaktionen, Zeltlager), Geburtstagsbesuche

Für Anregungen und neue Impulse sind wir offen und dankbar.

Zum Pfarrgemeinderat der Kirchengemeinde St. Franziskus Werpeloh 2022 - 2026 gehören:

• Nikola Möhlenkamp (1. Vorsitzende), Tel. 05952-1656
  • Marion Möhlenkamp (2. Vorsitzende)
  • Marion Schmitz (Schriftführerin)
  • Petra Münster (PGR-Vertreterin im KV)
  • Monika Hegemann
  • Tanja Kröger
  • Wilma Pohlmann
  • Gerd Kröger (PGR-Vertreter im KV)
  • Stephan Robbers (KV-Vertreter im PGR)

Außerdem nimmt an den Sitzungen Gemeindereferentin Hildegard Meyer als Hauptamtliche sowie die Leiterin der Kindertagesstätte St. Franziskus, Silvia Brinkmann, teil.