Kirchenvorstand St. Bonifatius Hüven

Der Kirchenvorstand ist für alle finanziellen und administrativen Angelegenheiten in der Gemeinde zuständig. Er entscheidet, wenn zum Beispiel der Glockenturm saniert, ein Grundstück verkauft oder eine Mitarbeiterin eingestellt werden soll. Der Kirchenvorstand ist rechtlich verbindlich vorgeschrieben. Seine Aufgaben sind im Kirchenvermögensverwaltungsgesetz festgelegt. Zu ihnen gehören die Feststellung des Haushaltsplans, die Prüfung der Jahresrechnung und die Führung eines Vermögensverzeichnisses. Der Kirchenvorstand wird für 4 Jahre gewählt.

Der Kirchenvorstand Hüven 2018 bis 2022 ist Ansprechpartner für Kirche und Friedhof. Natürlich kann jedes Mitglied angesprochen werden, um Zuständigkeiten oder Probleme anzusprechen.

Zum Kirchenvorstand gehören:

• Pastor Jürgen Krallmann ( 1. Vorsitzender )
  • Hermann Sanders ( stellv. Vorsitzender ), Tel.: 0 59 64 / 2 26
  • Thomas Knese
  • Heiner Mimjähner
  • Ludwig Schulte
  • Bernd Többen
  • Josef Ull

Rendantin der Kirchengemeinde: Yvonne Düttmann, bonifatius-hueven(at)web.de

Kapellenvorstand St. Josef Eisten

• Pfr. Jürgen Krallmann ( Vorsitzender )
  • Hans-Gerd Koldemeyer ( stellv. Vorsitzender ), Tel.: 0 59 52 / 99 01 59