Fit sein - fit bleiben

Seit Januar 2007, also über 13 Jahren, hielten  Adele Többen ( + 07/2020 ) und Margreth Jansen gemeinsame Gedächtnistrainingsstunden unter dem Motto " Fit sein - fit bleiben " im Pfarrhaus in Hüven ab.

 

Die Treffen finden alle 3-4 Wochen jeweils dienstags um 15:00 Uhr im MGH, Schulstraße 1, Hüven statt.

Die genauen Termine werden im Kirchen- und Gemeindemitteilungsblatt sowie in den " Informationen für Sögel und Umgebung " bekannt gegeben.

Interssierte sind herzlich willkommen!

 

Ansprechpartnerinnen:

  • Margreth Jansen, Tel.: 0 59 52 / 13 42
  •  

Termine 2021

Die genauen Daten entnehmen Sie bitte dem aktuellen Pfarrbrief!

 

Derzeit finden coronabedingt keine Gedächtnistrainingstunden statt!

 

Hüvener Dörps Rad´ler

In der Zeit von April bis Oktober treffen wir uns bereits seit 2014 alle 14 Tage donnerstags
zum gemütlichen Radeln über den schönen Hümmling am Dorfgemeinschaftshaus in Hüven.
Wir sind eine offene Gruppe von Seniorinnen und Senioren und freuen uns über jeden Mitrad´ler!

Ablauf:

  • 14 Uhr Treffen/Start
  • 16 Uhr Kaffeepause
  • 18 Uhr Rückkehr am DGH Hüven

Bitte Mund-Nasen-Bedeckung, Handy und eine Flasche Wasser mitbringen. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

 

Ansprechpartner sind Alfons Kohne ( Handy 0151 240 102 17 )

und Willi Jansen ( Handy 0152 221 521 80 )

 

Termine 2021

Die genauen Daten entnehmen Sie bitte dem aktuellen Pfarrbrief unter VORSCHAU ( unten rechts )!

 

Derzeit finden coronabedingt keine Touren statt!