Seniorengruppen in Werpeloh

Für Senioren in der Gemeinde Werpeloh gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich zu geselligen Nachmittagen zu treffen.

An jedem 2. Dienstag, im Monat findet im Heimathaus ein gemütliches Beisammensein im Heimathaus statt. Bei Kaffee und Tee, Kuchen oder anderem Gebäck wird geklönt, gespielt und gelacht.

Die Treffen finden statt von 15 - ca. 18 Uhr im Heimathaus, Am Brink 8 unter der Leitung von Irmgard Eilers und Maria Kuper.

Für alleinstehende Frauen ab 65 Jahren gibt es an jedem 2. Donnerstag einen Nachmittagstreff. Auch hier wird in geselliger Runde geklönt oder gespielt, aber auch gebastelt, gebacken, gerätselt oder Ausflüge unternommen.

Unter der Leitung von Petra Nieters finden die Treffen von 15.30 - ca. 18 Uhr im MGH, Hauptstraße 33 statt.

Beide Gruppen sind offene Gruppen. Interessenten sind herzlich eingeladen, zu den Treffen dazu zu kommen! Die jeweiligen Termine entnehmen Sie bitte dem aktuellen Pfarrbrief!