Liturgiehelfer in unserer Gemeinde:

Lektoren:

Lena Meyer, Agnes Berends, Gerd Bröker, Josefa Kathmann, Josef König, Petra Behnen, Ursula Willoh

Kommunionhelfer:

Diakon Albert Behnen, Elisabeth Behnen, Heinz Hinrichs´Rudi Suilmann, Rita Abeln, Petra Behnen, Claudia Ficker, Renate Klues, Schwester Gigi

Rosenkranzgebet:

Jede Woche Dienstag findet um 19:00 Uhr das Rosenkranzgebet in der Kirche statt.

Die Gestaltung haben übernommen: Maria Holt u. Marianne Ficker, Lena Meyer

Morgenlob:

Jeden Mittwoch, (außer in den Ferien) findet um 9:00 Uhr, ein Morgenlob in der Kirche statt.

Die Gestaltung haben Lena Meyer und Ingrid Jansen übernommen.

Wortgottesdienstleiter:

Zu den Wortgottesdienstleitern gehören:

• Renate Hinrichs und Ursula Willoh
  • Anne Becker und Maria Suilmann
  • Josefa Kathmann
  •
  • In der Fastenzeit wird am Donnerstag der Kreuzweg gebetet.Die Gestaltung übernehmen z.B. der PGR, Kolping, Senionen, kfd.
  • Im Monat Mai wird am Donnerstag an den Mariengrotten im Dorf  eine Maiandacht gehalten.
  • Im Oktober wird am Donnerstag der Rosenkranz gebetet. Die Gestaltung übernehmen z.B. der PGR, Kolping, Senionen, kfd

Organisten in der Herz-Jesu Kirche:

Thomas Beelmann (Organisation), Tel. 05965-9495962

Annabell und Julia Klatte, Ingrid und Annemarie Jansen, Erik Zwezerijnen